Einleitung

Hier schreibe ich für Dich über meine Erfahrungen mit Burnout und Stress. Darüber, was ich gelernt habe und was Du wirksam gegen zuviel Stress und Druck tun kannst. Schreib mir, wenn Du ein Thema vermisst oder Du mehr über etwas wissen möchtest.

19. Oktober 2018

Das passiert in Deinem Körper, wenn Du Stress hast

Wenn wir Stress in unserem Leben reduzieren wollen, kann es hilfreich sein, zu verstehen, was genau bei Stress in unserem Körper passiert. Vor allem, wenn man sich klar macht, dass Dauerstress uns krank machen kann. Sehr krank, aber dazu später. Eines ist klar: Stress entsteht im Kopf!
28. August 2018

Gelassenheit auf Knopfdruck, sofort!

In manchen Situationen wünsche ich mir mehr Gelassenheit von mir. Zum Beispiel, wenn ich irgendwo warte und es geht nicht so schnell, wie es könnte. Wie neulich auf der Altonale am Getränkestand. Ich war bester Laune, dachte ich zumindest, aber es sollte sich anders herausstellen.
28. August 2018

Erkenne Deine persönlichen Stressverstärker

Wenn wir im Stress sind, machen wir oft äußere Umstände dafür verantwortlich. Zu viele Projekte, zu viel Leistungsdruck vom Chef, zu viel Freizeitstress, zu viel Lärm usw. Dabei müssen wir erkennen, dass es meist nicht die Dinge, die im Außen geschehen…

Kontakt

Möchtest Du Ballast abwerfen? Mehr Leichtigkeit in Deinem Leben haben? Ich unterstütze Dich dabei und zusammen erreichen wir Dein Ziel. Ruf mich an, schreib mir eine Mail oder buch Dir ein kostenloses Kurz-Coaching.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen! Anja

ahoi@stressmanagement.blog
+49 176 22 771 48 19

Mein Coachingraum:
VT-Praxis
Karolinenstraße 6
(Eingang im Innenhof)
20357 Hamburg

Made with ♥︎ in Hamburg.
Top